Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Dacia spaltet die Konkurrenz

    Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

    Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

    [4260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Smart überholt Öko-Aktivisten

    BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

    Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Renault will Image als sicherer Hersteller weiter ausbauen

    Französischer Autobauer setzt Kommunikation zum Thema Euro NCAP in dieser Woche mit TV-Spot fort / Positive Bilanz

    Renault arbeitet weiter daran, den deutschen Premiumherstellern das wichtige Thema Fahrzeugsicherheit in der Kommunikation streitig zu machen. Ab dieser Woche hebt der französische Autobauer in einem TV-Spot auf sein gutes Abschneiden beim Euro NCAP-Cras

    [1978 Zeichen] € 5,75