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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Fashion

    Luciano Barbera

    Tweed, Flanell und Pflaumenmus

    Gestern Glamour, heute Vintage, morgen Sport. Die Mode jagt von Trend zu Trend. Luciano Barbera ficht das nicht an. Was Männern wirklich steht, muss nicht neu erfunden werden, sagt der Liebhaber anglophiler Bekleidungskultur, den viele auch nach wie vor

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 140

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Monica by Magli

    Eine Dynastie mit Pep

    Magli ist eine dieser italienischen Bilderbuchfamilien: Morris ist Präsident der 1937 gegründeten Schuhmanufaktur, seine Ehefrau Rita kümmert sich um den Imageauftritt und ihre Tochter Monica (30) hat begonnen, die Tradition des Hauses mit jugendlichem Pe

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 110

    Business Messen Modezentren

    Trenddesign und Business

    Hong Kong Fashion Week präsentiert mehr Designer als je zuvor

    Neben der Präsentation eines aktuellen, kommerziellen Angebotes werden sich auf der Hong Kong Fashion Week vom 17. bis 20. Januar 2000 mehr Designer als je zuvor in einer Reihe von Modeschauen vorstellen. Der Organisator, das Hong Kong Trade Development C

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Interstoff Asia ist die Drehscheibe

    Hongkong soll Stützpunkt für Sourcing in Asien bleiben

    Die 13. Interstoff Asia, vom 20. bis 22. Oktober 1999 in Hongkong, war geprägt von Erleichterung und neuer Verunsicherung. "Die wirtschaftliche Situation in Asien hat sich auf niedrigem Niveau stabilisiert - vorbehaltlich aller Dinge, die noch kommen", er

    [2751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

    Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

    Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

    Mode / HAKA

    Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

    Renaissance der Sinnlichkeit

    Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

    [10845 Zeichen] € 5,75