Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

    Industrie

    Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

    Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

    Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Investoren entdecken argentinischen Wein

    Argentinien ist einer der größten Weinerzeuger der Welt. Trotz der gewaltigen Mengen hat das Land auf internationalem Niveau bislang kaum auf sich aufmerksam machen können. Durch das zunehmende Engagement ausländischer Investoren könnte sich diese Situation aber bald ändern. VON RALF BENDER

    [5634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 060

    Service Messe

    Klares Bekenntnis zum lateinamerikanischen Markt

    Sial Mercosur und Expo Abras bündeln ihre Kräfte - Unter den europäischen Ausstellern war nur Deutschland stärker vertreten

    Rio de Janeiro, 25. September. Wer in diesen Tagen unter dem Namen Mercosur eine Messe veranstaltet, legt damit zugleich ein wirtschaftspolitisches Bekenntnis ab. Der Sial Mercosur, der vom 15. bis 18. September zum inzwischen vierten Mal stattfand, hat s

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Länder Report Italien Spirituosen

    Ein vielseitiger Kräuterlikör

    Strega will seinen Deutschlandexport ausbauen

    Al. Benevento, 17. Oktober. Die Farben Gelb und Rot und eine kleine Hexe sind die Markenzeichen des Spirituosenherstellers Strega Alberti SpA in Benevento. Die Destillerie ist Monoproduzent, ihre einzige Spirituose heißt "Strega" und genießt in Italien be

    [2222 Zeichen] € 5,75