Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Alle Wege führen zum Kühlschrank

    Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

    [7170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 025

    Journal

    Der große Vereinfacher

    Theo Müller gehört zu den charismatischsten Unternehmer-Persönlichkeiten in Deutschland. Der Molkerei-Chef provoziert und polarisiert. Für eine tolle Geschichte ist er jedenfalls immer gut. Von Christoph Murmann

    [14038 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Theo Müller - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 055

    Service Personalien

    · Ken Wood, langjähriger Geschäftsführer der Molkerei Müller in Großbritannien, verantwortet künftig das Geschäft der Müller-Gruppe außerhalb Europas. Inhaber Theo Müller will mit Wood als Spezialisten für den Aufbau neuer Märkte vor allem den US-Markt er

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller wächst weiter

    Umsatzplus im Ausland - Hohe Investitionen - Marke behauptet

    Frankfurt, 27. Februar. Die Molkerei Müller hat ihren Umsatz 2002 erneut um 160 Mio. Euro erhöht. Das inländische Markengeschäft hat dazu jedoch nicht beigetragen. Die Molkerei Alois Müller und ihre Gruppen-Gesellschaften haben 2002 einen Konzernumsatz

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Müller ergreift die Initiative

    Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

    Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Müller 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75