Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Land macht Nägel mit Köpfen

    Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

    NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

    [14908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 049

    Agenturen

    Musik-Event «TV-Today»-Band-Award Chickeria geht in die 5. Runde/Kommunikationsbranche rüstet sich für sechs Konzerte von Hamburg bis München

    Werber gackern um das stählerne Huhn

    Hamburg / Nur noch zwei Wochen, dann verwandeln sich Deutschlands Werber wieder in singende und rockende Bühnenstars, die - angeheizt von einer gröhlenden Fangemeinde - alles geben, was sie musikalisch zu bieten haben. Anlass ist der 5. «TV-Today»-Band-Aw

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Workflow ersetzt Schleichwege

    Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

    FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

    [11307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Die Bahn kommt den Kids entgegen

    Um junge Menschen an den Nahverkehr zu binden, forciert die Deutsche Bahn AG ihr Jugendmarketing. Von Thomas Hoffmann

    Ein netter Zug der Bahn. Zwischen April und Juli verwandelt Deutschlands größtes Transportunternehmen die Bahnhöfe in 11 Großstädten in Event- Schauplätze. "Deiner", die Jugendkampagne für den Nahverkehr der Deutschen Bahn AG, ist auf Tour, um das Image d

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 060

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Kunden fragen nicht nach Postleitzahlen

    Umland heißt nicht unbedingt Provinz: Agenturchefs stellen Vor-und Nachteile von Standorten abseits der großen Werbemetropole Düsseldorf dar

    Die Agenturstadt Düsseldorf ist jedem ein Begriff. Doch welcher internationale Kunde kann mit Essen oder Dortmund etwas anfangen? Welchen Top- Kreativen zieht es nach Münster, Bonn oder Köln? HORIZONT fragte Agenturchefs in der "Werbeprovinz", nach welche

    [11274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Service

    Daten für Auslandsmessen 1994: Daten für die langfristige Planung von Auslandsmessebeteiligungen enthält das Auma-Handbuch International 94, das der Ausstellungs- und Messe- Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, jetzt herausgegeben hat. Das Hand

    [2927 Zeichen] € 5,75