Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 51

    Schwerpunkt Handelsimmobilien

    „Der Brexit beschäftigt uns alle“

    München. Auf der Expo Real trifft sich die internationale Immobilien- und Investmentbranche. Es geht um konkrete Geschäftsabschlüsse, um die Pflege von Kontakten. Aber eben auch um die großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen. Projektleiterin Claudia Boymanns sagt, welche das sind.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 022

    Recht

    Danone macht erneuten Rückzieher

    Prüfungsanträge für probiotische Health Claims zurückgezogen - Neue Beratungen bei Efsa im Juni - Zulassungsliste frühestens 2011

    Frankfurt. Wenige Wochen vor einer Entscheidung der Efsa hat Danone die Zulassungsanträge für die gesundheitsbezogenen Aussagen zu Activia und Actimel ein zweites Mal zurückgezogen. In Paris bereitet man sich auf ein Worst-Case-Szenario vor. Ein Jahr na

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 015

    Rückblick Recht

    Drei Farben erhitzen die Gemüter

    Debatte um Nährwertkennzeichnung sorgt für Zwist zwischen Politik und Wirtschaft - Protokoll eines Sinneswandels

    Frankfurt. Anfang des Jahres zeigt sich die Ernährungswirtschaft noch überzeugt, die Nährwert-Ampel sei außerhalb Großbritanniens nur eine Vision der Verbraucherschützer, keine ernsthafte Option der Politik. Doch es kommt anders. Die im britischen Hande

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 026

    Recht

    Kinderprodukte in der Schmuddelecke

    Europäische Fernsehrichtlinie sieht Werbebeschränkungen für "ungesunde Lebensmittel" vor - Entscheidung im September

    Brüssel, 24. Mai. Bis September will das EU-Parlament die Novelle der so genannten Fernsehrichtlinie beschließen. Der Entwurf, so wie er jetzt vorliegt, verspricht nicht nur neue Freiheiten etwa beim Product-Placement, sondern sieht umgekehrt auch Einsch

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aral wird Payback-Partner: Der Bochumer Mineralölkonzern Aral schließt sich dem Bonusprogramm Payback an. Damit bestätigen sich entsprechende Gerüchte, über die HORIZONT bereits vor einigen Wochen berichtet hatte (6/2006). Ab Mai können Kunden an 2500

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

    Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

    Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

    [10014 Zeichen] Tooltip
    Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

    Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kino Europäisches Netzwerk gegen RMB

    Kinovermarkter ballen Kräfte

    München / Der Konzentrationsprozess in der europäischen Kinovermarktung verschärft sich. So hat der Kino-Werbevermarkter RMB International (RMBI) die Mehrheit am Münchner Unternehmen Cinecom & Media GmbH übernommen. Das belgische Unternehmen, das zuletzt

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Debüt in Solingen

    Platzhirsch ECE wird mehr Konkurrenz bekommen. Ausländische Center-Spezialisten zieht es verstärkt nach Deutschland. Einer von ihnen ist die niederländische Multi Developement Corporation. Erste Projekte sind eröffnet und zeigen die Philosophie. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 061

    Industrie

    EU-Textilbranche im Jahre 2005

    Bis zu 750 000 Jobs weniger?

    TW München - Trotz des weiter wachsenden Weltmarktes für Textilien und Bekleidung muß davon ausgegangen werden, daß in der EU die Produktion von Textilien und gewebter und gestrickter Bekleidung in den kommenden Jahren weiter sinkt. Begleitet wird diese E

    [1766 Zeichen] € 5,75