Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Landgasthöfe – Was uns bewegt

Japan grüßt die Uckermark

In einer ehemaligen Schule in Triepkendorf in der Uckermark eröffnete vor zwei Jahren der Landgasthof Tenzo. Das Konzept ist aufgegangen, heute kehren Einheimische und Touristen ein

[5003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japanischen Starkoch verpflichtet

Mit Hirotaka Masaki holt sich das Nikko Hotel Düsseldorf einen ganz Großen an den Herd

DÜSSELDORF. „Wir haben lange gesucht, um eine solche Granate zu kriegen. Man fliegt ja nicht eben mal zu einem Vorstellungsgepräch nach Japan. Also haben wir in Tokio unsere Späher ausgeschickt. Und bei einem zeigten alle Daumen nach oben.“ Mit diese

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Designer-Webshop Styleserver wird international

Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 186

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Mann fürs Internationale

Jürgen Schmitz ist ab April neuer Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Bültel

Statt auf der Schwarzwald-Hochstraße wird Oldtimer-Fan Jürgen Schmitz sein BMW-Coupé, Baujahr 1972, künftig wohl im Bergischen Land ausfahren. Spätestens am 1. April muss der Umzug von Nagold in den "Großraum Nordrhein-Westfalen" über die Bühne gegangen

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 091

Service Schwerpunkt ProWein

Die Messetore schließen - Wohin in Düsseldorf?

Abendprogramm: Restaurants, Bars, Clubs, Kultur und Wellness - Kosmopolitische Vielfalt erleben - Tipps für Erholungsbedürftige und Nachtschwärmer

Düsseldorf, 16. März. Düsseldorf ist eine Stadt mit vielen Facetten: Multi-kulturell und gleichzeitig rheinisch-bodenständig, quirlig und beschaulich zugleich, Glanz und Glamour prägen das alltägliche Leben genauso wie der "Tante Emma Laden um die Ecke".

[11389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

 
weiter