Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Von der Kunst, ein Auto zu bauen

    Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann gestaltet die klassische Kampagne für den Audi A8 aus dem Blickwinkel der Kunst

    Bereits für die Premierenfeier zum A8 inszenierte sich Audi auf der Art Basel Miami Beach. Nun greift Kemper Trautmann das Thema Kunst in der klassischen Kampagne auf. Dieses Automobil vereint Luxus mit Sparsamkeit. Der Audi A8 verbraucht in der Basisve

    [5578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    Audi kehrt zu altem Modell zurück

    Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

    Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Franzosen nutzen die Gunst der Stunde

    Peugeot legt Kampagne zum Thema Rußpartikelfilter auf / Auch MG Rover zieht mit / Deutsche Hersteller betreiben Schadensbegrenzung

    Diesel-Auspuffgase haben die deutschen Autobauer ins Hüsteln gebracht: Mit belegter Stimme bemüht sich der Verband der Automobilindustrie (VDA), Frankfurt, zu zeigen, dass die deutschen Hersteller den Trend gar nicht verschlafen haben. Immerhin sei das

    [5635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Michael Trautmann, neuer Marketingchef beim Autohersteller Audi, will die Werbeausgaben nicht senken

    Ein Hanseat im Freistaat

    Seit Anfang August sitzt Michael Trautmann an seinem Schreibtisch im bayerischen Ingolstadt. Von hier aus wird das Nordlicht von der Flensburger Förde das internationale Marketing der Automarken Audi, Seat und Lamborghini steuern, 350 Mitarbeiter führen u

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75