Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 061

Länderreport Griechenland

Süße Backwaren-Spezialitäten

Vrettos erwartet gute Wachstumschancen mit SB-Packungen im Export - Auch in Deutschland

Kavalari. Sirup-Desserts nennen sich die leckeren Backwaren, die das Familienunternehmen Vrettos in Kavalari auch heute noch nach alter griechischer Tradition herstellt. Die Anlagen des Baklava-Spezialisten Vrettos in Kavalari (auf der Strecke Thessalon

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

New Yorker: Erster Laden in Italien

In Faenza zeigt der Young Fashion-Filialist auf 600m² sein Sortiment

Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker eröffnet am 3. September seinen ersten Store in Italien. Auf rund 600m² Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen künftig im Shopping-Center Centro Commerciale Le Maioliche im norditalienischen Faenz

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

IT und Logistik

Ikea Deutschland führt SB-Kassen ein

Self-Scanning ersetzt die Hälfte der herkömmlichen Kassen - Rollout bis Mitte 2009 - Andere Händler nutzen mobile Geräte

Hofheim-Wallau. Ikea ersetzt flächendeckend jeden zweiten Checkout mit Kassiererin durch Self-Scanning-Terminals. Der Startschuss für das Projekt mit internationaler Tragweite fällt in der kommenden Woche. Ikea entdeckt die Möglichkeiten von Self-Scannin

[4476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

Report Regionale Medien

"Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

[9636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trimedia betreut Jet Airways: Das PR-Netzwerk Trimedia wurde von der europäischen Zentrale von Jet Airways mit der Öffentlichkeitsarbeit in sechs europäischen Schlüsselmärkten beauftragt. Die Zusammenarbeit startet mit Medienarbeit, Pressereisen und Ev

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

Industrie

Interesse an Gallaher weckt weitere Spekulationen

Japan Tobacco würde zweitgrößter Tabakkonzern - Imperial Tobacco und Altadis auch im Blick

Frankfurt, 14. Dezember. Die Spekulationen um eine Übernahme des britischen Tabakkonzerns Gallaher durch Japan Tobacco (JT) lassen nicht nach. JT würde auf Nummer 2 der umsatzstärksten Tabakunternehmen aufrücken. Selbst eine Akquisition von Altadis durch

[3786 Zeichen] Tooltip
Die großen Sechs - Umsätze der Welt-Tabakkonzerne 2005 in Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Barilla Wasa

Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

British Airways geht gegen Billigflieger vor

london / Die Fluggesellschaft British Airways (BA) startet eine europaweite Kampagne in Print, Internet, Radio sowie auf Plakaten und Events. Neben Deutschland beginnt die viermonatige Werbeoffensive zeitgleich in Schweden, Frankreich und Italien. Ziel is

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter