Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 059

Länder Report Frankreich

Spezialisiert auf Verpackungen

Otor-Gruppe bedient Industrie und Handel mit innovativen Wellpappe-Kartonagen

Paris, 19. August. "Unser Erfolg beruht auf einer Politik der ständigen Innovation und der bedarfsorientierten Ausrichtung unseres Produktprogramms" erklärt Gérard Mathieu, Directeur Marketing et Developpement. "Wir bieten verkaufsfördernde, praktische un

[5489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 066

Fashion

Mode-Umsatz soll deutlich steigen

Gaultier im Sattel für Hermès

Jean-Paul Gaultier hat die stilistische Leitung der DOB bei Hermès übernommen. Wie das Pariser Vollblut der Mode in den Stall des traditionsreichen Sattlers Hermès kam

In der griechischen Mythologie ist Hermes der Götterbote, aber auch der Gott der Straßen und Kreuzungen, der Gott der Märkte, des Gewinns, des Wettbewerbs und der schönen Rede. Der Sohn des Zeus hat nichts mit dem Franzosen Thierry Hermès gemein, der 1837

[7319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die niederländische Fachzeitschrift "Elsevier Food International" geht der Frage nach, wieso es seit gut zwei Jahren zu keiner bedeutenden Übernahme oder grenzüberschreitenden Fusion in unserer Branche gekommen ist. Dieses Phänomen ist umso erstaunlicher,

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 023

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Prötzeler Landwirtschaftsgesellschaft GmbH in Brandenburg, die bisher Landwirtschaft und Rinderzucht betrieb, will noch in diesem Jahr 2 Mio DM in eine Putenmastanlage für zunächst 4000 Tiere investieren. Der Bau von drei weiteren Ställen ist möglic

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 023

Frischware

Socopa kann Exporte ausweiten

Ausfuhren von Schweinefleisch gestiegen - Rindfleisch rückläufig

j.b. Paris, 6. Juli. Der faktische Wegfall der bislang bezogenen EU-Exportsubventionen hat die Ausweitung des Exportanteils beim größten französischen Fleischvermarkter Socopa kaum behindert. Von 20 Prozent Anteil am Gruppenumsatz vor vier Jahren ist de

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Kampf der Titanen

Wal-Mart und Carrefour im Kampf um den globalen LEH

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" hat vergangene Woche ihre jährliche Umsatz-Rankingliste der Top 25 internationalen Handelskonzerne (mit mehr als 30 Prozent Lebensmittel-Umsatzanteil) für das Jahr 1999 veröffentlicht. Ferner vergleicht das Blatt die Stärken und Schwächen der Branchenführer Wal-Mart und Carrefour im globalen Wettbewerb aus US-amerikanischer Sicht.

[9384 Zeichen] Tooltip
SN' s Top Global Food Retailers
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Sidel setzt auf Milch und Bier aus der PET-Flasche

Erste Anlagen nehmen Betrieb auf - Starke Nachfragesteigerung in Amerika - Gute Auftragslage 1998

j.b. Paris, 26. März. Die auf Blasmaschinen für Kunststoff-Flaschen, sowie Abfüll- und Abpackanlagen spezialisierte Sidel-Gruppe, Le Havre, hat ihren Jahresumsatz 1997 deutlich steigern können. Die höchsten Zuwächse wurden in den USA erzielt. Mit einem

[2741 Zeichen] € 5,75

 
weiter