Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

HORIZONT SPORTBUSINESS

Gemeinsam gegen den Staat

Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

[4999 Zeichen] Tooltip
Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 070

Business Schuh-Kooperationen

Mehrwert mit der Fläche

Die Hersteller wissen wofür sie Flächen brauchen: fürs Profil. Der Handel sträubt sich teilweise dagegen. Der Grund: die Sorge ums Profil.

Warum die Industrie mit Flächenkonzepten an den Start geht, ist klar: Sie will ihre Namen stärken. "Für uns als Marke sind Flächenkooperationen die beste Möglichkeit, uns als Lifestyle-Marke auch im Schuhhandel zu präsentieren", sagt Christopher Körber v

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Marke statt Mauerblümchen

Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

[5128 Zeichen] Tooltip
Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 001

Interessenten streiten um defizitären Sportkanal

München / Die Kaufangebote für den Kirch-Sender DSF liegen vor: Neben der Offerte der Geschäftsführer Stefan Ziffzer und Marcus Meyer, die mit weiteren Kollegen und dem Kapitalgeber Hudson einsteigen wollen, haben Infront, Modern Times Group und das Konso

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Fusion Kirch-Gruppe bündelt Internetaktivitäten

Kirch Intermedia formiert sich

München / Was sich schon im März andeutete (Horizont 12/2001), ist jetzt offiziell. Kirch New Media und Pro Sieben Digital Media fusionieren rückwirkend zum 1. Januar 2001 zu Kirch Intermedia. Wie die Unternehmen mitteilen, ist der Gesellschaftervertrag b

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Neue Struktur Seven-One Interactive wird KIM-Tochter

Kirchs Web-Tochter baut um

München / Bei Kirch Intermedia (KIM) scheint der Knoten geplatzt zu sein. Nachdem der Eindruck entstanden ist, dass das aus der Fusion von Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Multimedia-Unternehmen der Kirch-Gruppe nach der Ausgliederun

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Vermarktung Kirch Intermedia kippt Moving-City.de

Kirch sucht neue Konzepte

München / Die Botschaft auf der Site von Kirch New Media ist eindeutig. Unter der Navigation Gesellschafter steht: «Wir bitten um Verständnis. Aufgrund aktueller Ereignisse wird die Seite momentan neu gestaltet.» Der Grund: Die Entscheidung über die neuen

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

Nachrichten

INTERNET Kirch Intermedia gliedert Technikbereich aus

Zukunft mit Fragezeichen

München / Die Entscheidung um die Zukunft der Dauerbaustelle Kirch Intermedia (KIM) ist erneut, diesmal auf Mitte Mai, verschoben worden. Nach Horizont-Informationen steht bereits fest, dass die Technik im Bereich Hardware aus der immer noch nicht offizie

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 014

Leute

Kirch Intermedia baut seinen Vorstand aus

München / Der noch ausstehende Vorstandsposten für den Sales-Bereich bei Kirchs Multimedia-Unternehmen Kirch Intermedia dürfte Mitte Mai offiziell besetzt werden (siehe Seite 4). Dem Vernehmen nach ist Marcus Meyer der aussichtsreichste Kandidat. Der 31-J

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 096

Dialog Licensing

Fuß auf der Bremse

Auf dem Weg zum Break-even spielt Licensing beim DSF eine zunehmend größere Rolle. Noch wird das Potenzial nicht ausgenutzt.

Im Lizenzgeschäft sind sie so üblich wie vor einem Boxkampf: Doch starke Sprüche allein reichen oft, vor allem aber im Sport, nicht aus. «Mit DSF Licensing steht Ihr Unternehmen selbst am Start», wirbt der Kirch-Sender in einem Prospekt. Integriertes Mark

[3698 Zeichen] € 5,75

 
weiter