Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

    Leute

    Jones leitet BBH New York

    Brite übernimmt neu geschaffenen CEO-Posten in den USA

    Gwyn Jones, zuletzt Managing Director von Bartle Bogle Hegarty (BBH) in London, wird CEO der New Yorker Agenturschwester. Im operativen Tagesgeschäft löst er Cindy Gallop ab, die zum Chairman ernannt wurde und außerdem als Chief Marketing Officer der BBH-

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    ,,Wir sind glücklich als Nischen-Player''

    HORIZONT-Interview mit Simon Sherwood, Group Managing Director von Bartle Bogle Hegarty, über die Marke BBH, den Burnett-Deal und Expansionspläne

    LONDON Für Bartle Bogle Hegarty brachte das Jahr 1998 einschneidende Veränderungen. So verkaufte die Londoner Agentur Anteile an Leo Burnett und eröffnete ein US-Office. HORIZONT sprach mit Gruppenchef Simon Sherwood über das Kapital der Marke BBH, die Hi

    [12935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Agenturen International

    Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

    Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

    LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

    [5726 Zeichen] € 5,75