Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 053

    Service Euro

    Preise gleichen sich nur im Schneckentempo an

    Französisches Marktforschungsinstitut untersucht ausgewählten Warenkorb in sechs Euro-Ländern - Teilweise riesige Unterschiede

    Paris, 17. Januar. Die seit Jahresbeginn in zwölf EU-Ländern zirkulierende neue Gemeinschaftswährung hat in vielen Köpfen die Frage aufgeworfen, ob sich damit das Preisgefüge in diesen EU-Mitgliedsländern rasch harmonisieren werde. Die Experten meinen: Ne

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Ländervergleich - Coca-Cola in 2-Liter-PET-Gebinde - Shampoo "Fructis" (Garnier)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 108

    Report Messen und Ausstellungen

    Die Expo erlaubt kein Mittelmaß

    Über 50 Unternehmen werden in Hannover 2000 dabei sein. Eine Studie zeigt: Nur die kreativsten finden Beachtung. Von Volker Klenk

    Unternehmensbeteiligungen bei Weltausstellungen müssen wohl kalkuliert sein. Der Nutzen liegt nicht für alle Teilnehmer auf der Hand. Die Ergebnisse einer Studie zur Expo 92 in Sevilla sind ernüchternd. Von den fast 60 Unternehmen, die sich als Lizenzneh

    [8068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Olympische Spiele geraten zur Marketing-Olympiade

    Multis investieren 170 Millionen Dollar in zweiwöchiges Spektakel / Spanien plant das 21. Jahrhundert / Von Oliver Prange

    Zürich - Während die Sportler bei Olympischen Spielen - zumindest im Sinne eines Pierre de Coubertin - eigentlich Amateure sein müssen, verdienen sich die Akteure hinter der Bühne schon lange eine goldene Nase. Mit der Teilnahme der US-Basketballmillionär

    [9237 Zeichen] € 5,75