Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Autos, Menschen und ein Hund

Mobile.de: Autoportal startet Kampagne mit Claim "Einer ist Deiner" / Siebenstelliges Budget / Verkauf von Neuwagen ausbauen Michael Reidel

In Berlin gibt es kein Autokino. Schlimm genug. Nahezu tragisch ist es aber für Julia Schössler. Die Marketingleiterin von Mobile.de sucht verzweifelt eines für ein Firmenevent. Recherche im Internet, Telefonbücher wälzen, Absagen verdauen. Schössler, se

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Community-Fans wehren sich gegen Werbung bei StudiVZ Probleme mit seinen Werbeplänen hat die Website StudiVZ. Die Betreiber hatten die Nutzer via E-Mail aufgefordert, den veränderten Geschäftsbedingungen, die eine Weitergabe der Nutzungsdaten an Dritte v

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Online in der Preisfalle

Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Citigate erneuert CMA-Auftritt: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat Citigate SEA mit dem Relaunch ihrer Basis-Kampagne beauftragt. Die Düsseldorfer haben sich im Pitch gegen Heye & Partner, Media Consulta und Zum

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

TGC gibt für Mobile.de Gas

Automobilportal geht mit TV-Kampagne in die Offensive

Das Automobilportal Mobile.de in Europarc Dreilinden gibt mit einer TV- und Printkampagne Gas. Die von Töpfer Grenville Crone (TGC) entwickelte Kampagne will zeigen, wie einfach und unkompliziert die Fahrzeugsuche bei Mobile.de ist. Um die Botschaft zu

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Puma mit TV-Kampagne: Der fränkische Sportartikelhersteller Puma startet im Dezember eine europaweite TV-Kampagne. Dies kündigte Vorstandschef Jochen Zeitz bei der Präsentation der Quartalsergebnisse an. Der Werbeschwerpunkt soll auf dem Thema "Lifestyl

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Giglinger für MTV und Viva: Elmar Giglinger soll Programmchef der Musiksender MTV und Viva werden, die seit diesem Sommer beide zum US-Konzern Viacom gehören. Derzeit ist Giglinger Programmdirektor bei MTV, zuvor war er bei Viva Zwei. MTV will das Gerüc

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter