Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Post-Spot zeigt sechs Jahrzehnte Geschichte

Niko Karo inszeniert Briefwechsel, der von zwanziger Jahren bis zur Wiedervereinigung reicht

HAMBURG Zunächst in Berlin, Anfang 1996 dann auch im restlichen Bundesgebiet, ist ein Kinospot zu sehen, in dessen Mittelpunkt die Deutsche Post AG den Brief setzt: Gezeigt wird ein Briefwechsel zwischen einem Jungen und einem Mädchen von den zwanziger Ja

[3099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

VDW hofft, sich stärkere Stimme zu verschaffen

Verband der Werbefilmproduzenten ist jetzt im Vorstand des Europäischen Dachverbands

HAMBURG Darum gerissen hat sich Tony Petersen nicht, Präsident der Commercial Film Producers of Europe (CFPE) zu werden. Dann hat sich der Hamburger Filmproduzent aber doch wählen lassen, weil er hofft, in diesem Amt der Stimme des Verbands Deutscher Werb

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativschule und eigene Zeitung

Mitglieder des Art Directors Clubs sollen sich stärker engagieren / Cannes-Boykott wird auf ADC-Jahreskonferenz thematisiert

FRANKFURT Eine eigene Zeitung will der ADC künftig publizieren, ein Verleger, der die Produktionskosten übernimmt und sich um Abonnements und Vertrieb kümmern will, soll schon gefunden worden sein. Jetzt werden die ADC- Mitglieder zum Konzept befragt. Ihr

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Spotworkshop ermöglicht Blick hinter Filmkulissen

FRANKFURT Das Spannungsfeld kreativer, logistischer und ökonomischer Aspekte der praktischen Werbefilmproduktion will der 5. Spotworkshop des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten ausloten helfen, der am 20. und 21. Oktober in Zusammenarbeit mit H ORIZO

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurze Filme großer Regisseure

HAMBURG Die Reihe "Limit: 1 Minute" im Rahmen des Filmfestes Hamburg (20. - 24. September) besteht in diesem Jahr aus drei Werbefilmveranstaltungen. Im Zentrum steht die Wahl des "Hamburger Horizont", bei der das Festivalpublikum und die Zuschauer von N-T

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Waldes-Fiction

Ein schöner Sonntagmorgen. Försters Christel wandert durch den von Vogelgesang und Käfergebrumm erfüllten Wald. Plötzlich stockt ihr das Blut: Ein Geschirrspüler steht von Sonnenstrahlen umspielt vor ihr unter den Fichten. Das daneben äsende Reh scheint d

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Amüsante Testreihe

Wie bewirbt man ein Erfrischungsgetränk, dessen Farbe an chemische Experimente erinnert? Offensiv. Lowe & Partners, Düsseldorf, kreierte und Cobblestone Pictures, Hamburg, produzierte drei Spots, in denen ein zunächst seriös wirkender Präsenter pseudoempi

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurz produziert, lange geärgert

Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

[4021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Toyota: Wigald löst Tiere ab

"RTL Samstag Nacht"-Star gibt Autospots komisches Profil

DÜSSELDORF Die Comedy-Show "RTL Samstag Nacht" machte Wigald Boning zum Star, jetzt hat er eine schwere Aufgabe übernommen: Er soll den Toyota-Spots von BMZ FCA, Düsseldorf, auch ohne sich menschlich gebärdenden Tieren komisches Profil geben. In seinem

[1594 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter