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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 249

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie "Relax by Dino" bekommt eigenen Vertrieb

Gutes Plus im Home-Market

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, konnte im Geschäftsjahr 1995 den Umsatz auf 45 (42) Mill. DM ausweiten. Das Plus kommt ausschließlich vom Inland, das um 10% zulegte. Auch zum Frühjahr/Sommer 1996 verbuchte man hierzulande 12% Voror

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

Mode

Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

Trend zur Partnerschaft

TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

[9464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Konsum-Gigantomanie in Seoul

Lotte World, das weltgrößte Einkaufs- und Vergnügungscenter / Von Heinz Puhlmann

Auf ihrem Weg in die Moderne hat die koreanische Wirtschaft eine enorme Dynamik entwickelt. Nach den Erfolgen in anderen Branchen ist seit kurzem auch ein Meilenstein in Sachen Shoppingcenter gesetzt worden. Die Lotte World in Seoul setzt auf jeden Fall q

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

Mode

Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

Die Italiener haben's halt gern gepflegt

sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

[7848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 024

Frischware

Fleischexporte der EU rückläufig

OECD rechnet mit Umverteilung desRindfleischmarktes

AgE. Paris, 22. Juni. In den nächsten fünf Jahren wird es beim Welthandel mit Fleisch voraussichtlich noch zu erheblichen Veränderungen der Export- und Importströme kommen. Das dürfte vor allem für den Rindfleischsektor gelten, wo die Europäische Union na

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 006

Diese Woche

Agnès B.: Zweiter Deutschland-Start mit Lafayette

fi Paris - Die Galeries Lafayette werden im Herbst ihren Berliner Glaspalast an der Friedrichstraße eröffnen. Nach wie vor hüllt sich das Pariser Warenhausunternehmen jedoch in Schweigen, wenn es um Einzelheiten seines Sortimentskonzepts geht, das im Text

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 058

Mode

33. Ideabiella: Die Deutschen kaufen viel zu spät

Jubel im Tal der Tuche

pp Cernobbio - Mit dem Fall der Lira steigen die Exportchancen der italienischen Tuchweber unaufhörlich. 1994 war glänzend. Auch 1995 wird exzellent. Die Lira-Preise steigen zweistellig. Die DM-Preise bleiben stabil. Unmittelbar im Anschluß an Première

[8458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

[11043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

Wohnen

Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

[5314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 074

MEDIA Europa 95

Erfolgreiche Produkte der Marke Ganz

Grenzüberschreitende Expansion von Frankreich bis Polen / Spitzenplatz beiden US-Verlagen / HORIZONT-Gespräch mit G+J-Vorstandsmitglied Axel Ganz

Wenn Axel Ganz, 57, per Jet durch die Welt reist, kann er in vertrauten Zeitschriften blättern. Ob "Geo" auf französisch oder "Naj" in polnischer Sprache, es sind alles Produkte Marke Ganz. Der gebürtige Badener ist im Vorstand von Gruner + Jahr verantwor

[11695 Zeichen] € 5,75

 
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