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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 102

Industrie

Dino Valiano: 19 % Vororderplus zum Frühjahr

Erster Shop in Moskau

up München - Ein 19 %iges Gesamtorderplus und 27 % höhere Verkäufe im Inland sind die erfreuliche Bilanz der Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995. Nach jüngsten Erhebungen liegt die Abverkaufquote der früh und geschlo

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

Nicht am Image rütteln

fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 005

Nachrichten

Hachettes Elle wächst in Asien

Lukrative Luxus-Werbeträger werden in Fernost ausgebaut

PARIS Hachette Filipacchi Presse ist dabei, auf den Wachstums-Märkten in Südostasien und Südamerika neue Leser-Zielgruppen zu erobern. Mit dem Frauenmagazin "Elle", aber auch mit anderen Hochglanz-Magazinen. Jeden Monat 850 000 Exemplare im Fernen Osten:

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 066

Mode / HAKA

Altea: Das Tausendsassa-Konzept eines Krawattenspezialisten

Kreativ, aber nie schockierend

db Mailand - Mit einem vorzüglichen Preis-Leistungsverhältnis hat sich der italienische Krawattenspezialist Altea in Deutschland eine starke Position aufgebaut. Seit 1896 schmückt Altea die Männer. In der vierten Generation ist das Mailänder Familienunt

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 118

Mode / Stoffe

Umfrage: Zukunft der Textilindustrie in Europa

Schneller, flexibler und kreativer

Postive Nachrichten aus der deutschen und westeuropäischen Textilindustrie sind Mangelware in der letzten Zeit. Wie sind die Chancen für die Textilindustrie in Europa, wenn die Konfektion immer mehr Produktion nach Osteuropa und Asien verlagert; wenn das

[9149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 112

Industrie

Esprit: Die neue Struktur in Düsseldorf steht

Der Auftritt ist einfach kommerzieller

hz Düsseldorf - Esprit nutzt die Herbstmessen in Düsseldorf und Köln, um der Branche sein neues Gesicht zu präsentieren: konzentrieter, kommerzieller. Nach turbulenten Phasen steht nun alles. Auch das neue Management. John Short, schon seit Dezember 199

[8003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

[12934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 180

Accessoires

Portrait: Prada. Junge Klassik mit revolutionärem Touch

KONTRÄRES VERBINDEN

Jung, schön, intelligent und Erbin eines soliden Familienunternehmens. Eine spendable Fee stand offenbar an der Wiege der Miuccia Prada. Und doch, wäre sie nicht so entschlossen, eigenwillig und selbstbewußt gewesen, sähe heute vermutlich alles anders aus

[9873 Zeichen] € 5,75

 
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