Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 004

    Handel

    Eckpreise deutlich auf Talfahrt

    GfK analysiert Durchschnittspreisindex - Pro Wal-Mart

    Frankfurt, 16. Januar. Wal-Mart Deutschland erhält außergewöhnliche Schützenhilfe von der GfK. Als Fazit einer aktuellen Preiserhebung bei Food-Eckartikeln heißt es: "Wal-Mart kann hinsichtlich des Preisniveaus durchaus mit Discountern konkurrieren." Gf

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 006

    Handel

    Immer mehr Kunden zieht es zu Aldi und Lidl

    Käuferströme verlagern sich - Supermärkte verlieren Kunden - "Jein" zur Marke - Herausforderung für Markenartikler

    Frankfurt, 19. September. Immer mehr Verbraucher strömen in die Läden von Aldi & Co. Die aktuellen Verschiebungen hin zum Discount untermauert die aktuelle Studie Verbraucher-Analyse (VA). Für die Markenartikel-Industrie besteht aber trotz der teilweise r

    [4804 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken locken an - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten 3 Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 004

    Handel

    "Größe allein ist kein Erfolgsgarant"

    Starkes Gefälle in der SB-Warenhauslandschaft - Aktuelle Studie von M + M-EUROdATA / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. Juli. Im 90 Mrd. DM großen Markt der Hypermarkt-Betreiber geben "wirkliche Qualitätskonzepte wie jene von Marktkauf, Globus und Hit" mit den Ton an. Eine aktuelle Studie von M + M EUROdATA liefert einen abschlussreichen Überblick der Marktt

    [4218 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart weit von Spitze entfernt - Die Flächenproduktivität namhafter Großflächenbetreiber im Überblick
    € 5,75