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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

    Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

    Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

    Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

    Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 036

    Business

    Auf Rolltreppen zum Bergblick

    Das wiedereröffnete Kaufhaus Tyrol ist durch Architektur und Lage ein etwas anderes Shopping-Center. Innsbrucks Einzelhandel ist begeistert.

    Blockabfertigung kennt man eigentlich nur von Grenzstationen. An einem eiskalten sonnigen Donnerstagmorgen um 8.15 Uhr gab es sie auch mitten in Innsbruck. Dabei galt der Andrang vor dem Kaufhaus Tyrol, Innsbrucks modernstem Shopping-Center, in erster Li

    [7804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeries Lafayette Die Galeries Lafayette Berlin feiern das 20.Jubiläum des Mauerfalls. Vom 26. Oktober bis 13. November werden exklusive Berliner Designstücke zum Thema Berliner Mauer präsentiert und verkauft. Darunter das Berlin Wall Guestbed, eine Is

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    News

    Marc O'Polo: Umsatz-Plus durch neue Flächen

    Bayerischer Mode-Anbieter hat seine Erlöse 2004/05 um 2,6% auf 158 Mill. Euro gesteigert

    Mit einem von 154 auf 158 Mill. Euro gestiegenen Wholesale-Umsatz hat die Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen das Geschäftsjahr 2004/05 (31.5.) abgeschlossen. Das Wachstum ist laut Vorstand Alexander Gedat vor allem auf neue Flächenpartner

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75