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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Fashion Premium Denim

    "Wir sind die Nr. 1"

    Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

    TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

    [9313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Neuer Chef bei 7 for all mankind: Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen 7 for all mankind LLC aus Vernon hat Michael Egeck, Chef der erfolgreichen Outdoor-Coalition von VF Corporation, abgeworben und zum neuen CEO ernannt. Egeck folgt auf Andreas Kurz,

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    7 for all mankind ohne Kurz: Andreas Kurz ist nicht mehr CEO des kalifornischen Jeans-Anbieters 7 for all Mankind. Das bestätigte Kurz gegenüber der TW. Er werde eine Rolle als Berater übernehmen. Das Unternehmen gab dazu keine Stellungnahme ab. Kurz war

    [1568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

    Fashion

    21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

    Warum ist die Seven Kult?

    In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

    [1025 Zeichen] € 5,75