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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Business Handel

    Neues Design für Prestige-Abteilung

    In der Filiale Aachen der SinnLeffers AG, Hagen, bekam die "Prestige"- Abteilung für hochwertige Damenmode ein neues Outfit (Ladenbau: Blocher und Blocher, Stuttgart). Moderner, heller und übersichtlicher stellt sich die Abteilung künftig dar. Einkauf-Pro

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 148

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    KS. Selection, Bochum-Wattenscheid, hat seine Kollektion um ein Basis- Programm in interessanten Einstiegspreislagen erweitert und ein neues Labelling. Das Programm zum Liefertermin 10.7. setzt sich aus fünf Grundformen zusammen und wird in Standardfarben

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 104

    Mode

    KS. Selection

    Bochum-Wattenscheid - ist sehr feminin. Der Rock wird wieder wichtig, genauso das Kostüm. Des weiteren meldet sich die weiße Bluse zurück, sie ist in jeder Gruppe dabei. Dekorative Elemente wie Perlen werden für Oberteile am Dekolleté eingesetzt, bei Röck

    [6052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 082

    Mode

    Contraire

    Darmstadt - Die junge Kollektion des Hauses Louis Féraud setzt auf fünf Programme. 1. "Modern Times" steht für City-Look in zarten Tönen wie Sand, Sky, Ecru und Apricot und leichten Geweben, z.B. in Baumwolle-, Wolle- und Viskosemischungen, auch mit Stret

    [8999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 082

    Mode

    Moderne Coordinates: Anspruch an Trend und Qualität

    Luxusstoffe als Vermittler

    Neuer Mut zur Demonstration von Wohlstand läßt sich nicht nur an Goldknöpfen ablesen. Aber auch an Goldknöpfen - und es gibt sie wieder, nicht nur bei Ambiente. Das Schlichte, Sportive wird in so edlen Stoffen gestaltet, daß Laurèl sogar die ganze Kollekt

    [6084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 094

    Mode

    Joseph Janard

    Aachen - Als erstes von sechs Themen kommt "Powder Shades" (15.6.-15.7.) in zarten Tönen wie Taupe und Puder. Ein italienisch angehauchtes Citythema mit feinen Chenille-Karos und Streifen, fließendem Wollcrêpe, Viskose und Jacquards. "Bois de Bologne" (1.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 080

    Mode

    Joseph Janard

    Aachen - Das Sommer-Sofortprogramm zum Liefertermin 15.3. bis 15.4.96 beinhaltet rund 20 Basics in Baccararot und Natur: lässige, teils kurzärmelige Jacken, leichte Blusen (manchmal in Westenoptik), schmale Hosen, Shorts und Wickelröcke aus fließenden Lei

    [5105 Zeichen] € 5,75