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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

    Business

    Neue Bescheidenheit in Moskau

    Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

    Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Labels Berlin: zweites Haus

    Italienische Anbieter interessiert. Drittes Haus geplant.

    Die Berliner Labels Projektmanagement GmbH & Co. KG hat mit dem Bau eines zweiten Showroom-Centers an der Stralauer Allee am Osthafen begonnen. Die 20 Showrooms von Labels Berlin 2 mit einer Fläche von insgesamt 7000 m² auf vier Etagen sind nach Angaben

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Baseler erweitern Labels Berlin

    Architektenwettbewerb zum Erweiterungsbau entschieden

    Das Baseler Büro HHF Architekten wird den Erweiterungsbau für das Showroom-Projekt Labels Berlin an der Stralauer Allee am Berliner Osthafen gestalten. Die Jury entschied sich einstimmig für den Entwurf, der mit seiner auffälligen Betonfassade das Motiv

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Labels Berlin bekommt mehr Platz

    Die Architekturbüros HHF, Basel, und Alles Wird Gut, Wien, sind die beiden letzten Anwärter für den Auftrag, die Fassadengestaltung des neuen Showrooms für Labels Berlin zu übernehmen. Die Entscheidung soll am 30. August fallen. Die Labels Projektmanagem

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    News

    Brax: Auslandsgeschäft wird ausgebaut

    Leineweber GmbH rechnet mit 5% Umsatzplus für 2006; erste Brax-Stores geplant

    Brax legt weiter zu: Nach einem Umsatzplus von 8% im vergangenen Jahr rechnet die Herforder Leineweber GmbH für 2006 mit einem Plus von 5% auf 213 Mill. Euro. Das berichtete Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski beim diesjährigen Brax-Shop-Kongress in Mai

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

    Modezentren

    Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

    Junge Firmen als Belebung

    up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 022

    Handel

    Gerlach: Jetzt auch ein Herrengeschäft im Himmelsweg

    Stets ein offenes Ohr für die Kunden

    ti Tostedt - Des öfteren wurden die Gerlachs von den Männern ihrer Kundinnen auf das fehlende Angebot für Herren angesprochen. Mit der Eröffnung des zweiten Geschäfts ist diese Lücke nun geschlossen. Das Modehaus Gerlach in Tostedt bietet Damenmode im m

    [3769 Zeichen] € 5,75