Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 018

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Wolfgang Joop und Herbert Frommen: Ein Designer und ein Marketingmann schreiben eine beispielhafte Erfolgsgeschichte

    Lifestyle-Duo

    hz Hamburg - Vor acht Jahren taten sich zwei sehr unterschiedliche Männer zusammen, um eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Wolfgang Joop, der Designer, und Herbert Frommen, der Marketingmann, schufen unter Joop! eine internationale Lifes

    [8293 Zeichen] € 5,75