Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

    Coca-Cola plant Kurswechsel

    NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

    [947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Suche nach einer neuen Agentur-Mixtur für Coke

    NEW YORK Offiziell dementiert der Softdrinkriese - doch angeblich läßt Coca-Cola um den US-Etat für ihre Top-Marke pitchen. Im Rennen: McCann- Erickson Worldwide, D'Arcy Masius Benton & Bowles und Leo Burnett. Edge Creative hält das 120-Millionen-Dollar-P

    [358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

    NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

    [992 Zeichen] € 5,75