Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

Handel

Migros ist bei E-Commerce Vorreiter

Handelsgruppe erwartet hohe Zuwächse – Neues Abholkonzept verknüpft Vertriebslinien

Zürich. Die Schweizer Migros treibt anders als deutsche Player ihr Online-Geschäft über die gesamte Handelsgruppe als strategisches Wachstumsfeld voran. Mit einem neuen vertriebslinienübergreifenden Click & Collect-Konzept prescht die Genossenschaft vor.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweiz

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweizer F

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominique L

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominiq

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 053

IT und Logistik

LeShop legt im ersten Quartal zu

Zürich. Der zum Schweizer Migros-Konzern gehörende Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch erzielte im ersten Quartal 2008 ein Umsatzplus von 28 Prozent auf umgerechnet 17,1 Mio. Euro. Der Online-Shop, der dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert, hat A

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

IT und Logistik

LeShop.ch legt beim Umsatz zu

Migros-Tochter schreibt rote Zahlen durch Investment in Logistik

Zürich. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop legte beim Jahresumsatz zweistellig auf 56 Mio. Euro zu. Im vergangenen Jahr hat der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice LeShop einen Jahresumsatz von 92,3 Mio. Schweizer Franken, umgerechnet rund 56

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

IT und Logistik

Coop Schweiz verdreifacht Angebot im Online-Shop

Relaunch: Aktualisierte Shop-Technik - Neues Logistikzentrum - Hohes zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 17. August. Mit einem Relaunch des Online-Shops rüstet sich die Schweizer Coop für den zunehmenden Wettbewerb um die Internet-Kunden. Unter dem neuen Namen Coop@home präsentiert das Unternehmen eine Web-Filiale mit erweitertem Angebot und neue

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Zuwachs im Web-Shop

Migros und Leshop.ch verbuchen mehr Umsatz und Besucher

Frankfurt, 29. Juli. Der unter Leshop.ch und Migros-shop.ch zugängliche Schweizer Lebensmittel-Lieferservice erzielte im ersten Halbjahr 2004 einen Umsatzanstieg von rund 40 Prozent. Doch profitabel ist der vom Schweizer Branchenprimus Migros und der Lesh

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Coop.ch reorganisiert

Rollcontainer für Kommissionierung und Transport zum Kunden

Frankfurt, 4. März. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop hat die Prozesse rund um die virtuelle Filiale neu organisiert und optimiert. Ende des Jahres soll der Break-even erreicht werden. "Im vergangenen Jahr erzielte der Web-Shop des zweitgrößten Lebe

[3666 Zeichen] € 5,75

 
weiter