Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Eine prima Sache“

    Migros will in der Schweiz Innovationsführer im Multichannel sein. Handelsvorstand Dieter Berninghaus sagt, wie das gehen soll und was sich die Deutschen vielleicht abschauen können.

    Herr Berninghaus, haben Sie gerade das Bahnfahren entdeckt? Bahnfahren ist in der Schweiz in der Tat eine prima Sache. Das läuft hier komfortabel und praktisch ab und passt damit gut zu uns. Unser Online-Supermarkt Leshop hat vor einigen Wochen als er

    [10756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 29,30

    Journal

    „Eine prima Sache“

    Migros will in der Schweiz Innovationsführer im Multichannel sein. Handelsvorstand Dieter Berninghaus sagt, wie das gehen soll und was sich die Deutschen vielleicht abschauen können.

    Herr Berninghaus, haben Sie gerade das Bahnfahren entdeckt? Bahnfahren ist in der Schweiz in der Tat eine prima Sache. Das läuft hier komfortabel und praktisch ab und passt damit gut zu uns. Unser Online-Supermarkt Leshop hat vor einigen Wochen al

    [10756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

    Journal

    "Ignoranz ist gefährlich"

    Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

    Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

    [8760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75