Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 010

    Handel

    Markant vor Kraftakt

    Pirmasenser stellen sich neu auf - Spektakulärer Service

    vos. Pirmasens, 31. Mai. Gleich in mehreren Geschäftsfeldern steht die Markant Südwest AG vor einem Kraftakt: Das aufgestellte Zehn-Punkte-Programm für das Jahr 2000 soll die im Vorjahr geschwundene Ertragskraft nicht nur wieder herstellen und verbessern

    [3681 Zeichen] Tooltip
    Markant Südwest-Konzern in Zahlen - Geschäftsentwicklung 1999 in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die von der Metro AG zum 1. Januar 1999 ins Leben gerufene Verwertungsgesellschaft Divag wurde umbenannt in Divaco. Der Einzelhandel fordert bei der geplanten Ökosteuer einen ermäßigten Steuersatz. Wie der Gemeinschaftsverband des Deutschen Einzelhandel

    [2480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 036

    Journal Finanzmanagement

    Quantensprung in die Wettbewerbsfähigkeit

    Der Gang an die Börse verlangt Mut zum Risiko und die Bereitschaft, vieles zu verändern / Von Sabine Rössing

    Wenn die Konkurrenz an Schärfe zunimmt und Wachstum nur noch durch die Verdrängung von Wettbewerbern zu erreichen ist, steigt der Kapitalbedarf. Auch Einzelhändler können ihre Expansion heute nicht mehr "aus der Portokasse" finanzieren. Vor diesem Hinterg

    [16185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 006

    Handel

    Südwest AG wächst gegen den Trend

    Umsatz steigt um 9 Prozent - Rückläufiges Ergebnis - Probleme bei C + C

    vos. Pirmasens, 22. Mai. Die Pirmasenser Markant AG hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 1996 mit einem Umsatzplus von insgesamt 9,1 Prozent auf 1,093 Mrd. DM (Außenumsatz) wiederum gegen den Branchentrend positiv entwickelt. Gelitten hat jedoch das Bet

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 004

    Handel

    Joker macht bei Markant-Südwest keinen Stich mehr

    Discount-Test läuft aus - Mäßige Umsätze, hohe Kosten - Nur Pfannkuch nutzt Markant-Konzept noch

    vos. Frankfurt, 22. Dezember. Die Pirmasenser Markant Südwest AG wird keine Discountschiene unter der Firmierung Joker aufbauen. Wie Vorstandschef Franz Mayer gegenüber der LZ sagte, werden die beiden bestehenden Teststandorte in absehbarer Zeit auf Frisc

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Handel

    Convenience im Visier

    Markant-Südwest plant Shops in Luxemburg

    vos. Pirmasens, 30. Mai. Die Pirmasenser Markant Südwest Handels AG will im wachsenden Convenience-Geschäft mitmischen. Wie Vorstandschef Franz Mayer mitteilte, ist der Start mit Convenience-Shops zunächst in Luxemburg vorgesehen. Umsetzen und liefern w

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Markant Südwest

    Mit siebzig Jahren noch immer jung

    Die Pirmasenser Markant Südwest AG ist eine der noch wenigen konzernunabhängigen Lebensmittel-Filialisten. Zu seinem 70. Geburtstag befindet sich das börsennotierte Unternehmen keineswegs in der Rolle des greisen Jubilars. Erstmals peilen die Pfälzer für

    [4610 Zeichen] € 5,75