Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Standbild

    Die gute Nachricht ist, das wichtigste Kamerasegment, die Kleinbildgeräte, blieb 1995 mit 82 Prozent Marktanteil nachfragestabil. Ebenso erfreut sich der Kleinbildfilm stückmäßig nachwie vor ungebrochener Nachfrage. Die schlechte Nachricht ist, der wertmä

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fotomarkt nervös vor Neustart

    Kameras für neues Advanced Photo System sind im Handel kaum verfügbar / Branche hofft vor Photokina auf Marktimpuls

    FRANKFURT Positionierun gsprobleme und mangelnde Verfügbarkeit im Handel kennzeichnen den Fotomarkt zum Start des neuen Advanced Photo Systems. Die Branche rechnet kurzfristig kaum mit relevanten Umsatzzuwächsen durch das neue System. Besonders umstritten

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Wettbewerb um weiße Wäsche

    Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

    FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

    [2882 Zeichen] € 5,75