Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Kampf um junge Zuschauer

    Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

    Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

    [5531 Zeichen] Tooltip
    CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Mädchen strömen zu Nick

    Programmchef Markus Andorfer plant neue Eigenproduktionen für den Sender / Kanal Comedy Central im Aufbau

    Nach dem überraschenden Rücktritt von Viacom-Chef Tom Freston vergangene Woche ist der MTV- und Nickelodeon-Mutterkonzern in Unruhe geraten. Der Mitgründer von MTV stolperte über die Internetstrategie, die er nicht weitsichtig genug konzipiert haben soll

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Spongebob wird die Fans abziehen"

    Programmchef Markus Andorfer will mit Nick im Werbemarkt 7,5 Prozent Marktanteil holen und in drei Jahren schwarze Zahlen schreiben

    Im April hat Viacom offiziell den erneuten Start von Nickelodeon in Deutschland angekündigt, diesmal unter dem Label Nick. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit dem Projekt? Markus Andorfer: Ich wurde Ende 2004 als Consultant engagiert und habe im Ja

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Viva wird wieder Marktführer"

    MTV-Deutschland-Chefin Catherine Mühlemann über den zweiten Versuch mit Nickelodeon und die Neuausrichtung des Senderportfolios

    Nach der Übernahme von Viva im vergangenen Sommer haben Sie sich für die Neupositionierung des vergrößerten Senderportfolios viel Zeit genommen - bis jetzt. Warum haben Sie über Monate Spekulationen, Kritik und sogar Häme riskiert und nicht viel eher Farb

    [8891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Ein Stück Heimat in der TV-Nische

    Amerikanische Sender und Werbungtreibende entdecken ethnische Minderheiten als Zielgruppe / Pro Sieben Sat 1 Welt startet Ende Februar

    Ein kleiner Junge mit asiatischen Gesichtszügen geht in einen Laden und kauft sich ein Spielzeugauto. Zu Hause spielt er damit, bis der Hund es ihm wegschnappt. Aus dem Off sagt die Stimme eines Erzählers mit leichtem Akzent: "Als ich jünger war, gab es j

    [7066 Zeichen] Tooltip
    Minderheitensender in den USA (Kabel und/oder Satellit Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Viacom formiert Musik-TV

    Viva nimmt US-Shows und "Big Brother" ins Programm / Mediaplaner warnen vor diffuser Zuschauerstruktur

    Die Aktionäre haben dem im Herbst 2004 geschlossenen Beherrschungsvertrag zwischen der Viacom Holding Germany und Viva Media auf der außerordentlichen Hauptversammlung zugestimmt. Die Übertragung der von den Minderheitsaktionären gehaltenen Viva-Media-Akt

    [4728 Zeichen] € 5,75