Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

    Karriere

    Goldjunior wird Kölner

    Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

    Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

    Karriere

    Acht Teams treten als Junior Agency an

    Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

    Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    "Fast schon zu professionell"

    Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

    Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

    [5063 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

    Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

    Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

    Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchspreis 11. Hennessy-Preis geht an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen in München / Jury kritisiert «Briefing-Hörigkeit» der Teams

    Ein Hoch auf die gute alte Kondensmilch

    München / Zwei klare Spitenreiter und eine Reihe passabler Arbeiten: So sieht die Bilanz des elften Hennessy-Preises für den Werbenachwuchs aus. Insgesamt wurden 26 Werbespots für 16 verschiedene Produkte eingereicht. Die Studenten-Teams der neun Filmhoch

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Kaufleute mit dem Medienblick

    Dualer Ausbildungsgang Kaufmann/frau für audiovisuelle (AV) Medien startet am 1. August / Neuland für potentielle Ausbilder

    FRANKFURT Zu einem Lichtblick der alljährlich beklagten Ausbildungsmisere kann künftig die Medienwirtschaft beitragen. Ab 1. August gibt es den neuen Ausbildungsgang Kaufmann/frau für audiovisuelle (AV) Medien. Potentielle Ausbilder sind Sender, Film- und

    [5131 Zeichen] € 5,75