Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Startschuss für Martini

    Bacardi-Marke sponsert das Formel-1-Ferrari-Team

    Zum Start der Saison 2006 kehrt Martini als offizieller Sponsor des Ferrari-Teams in die Formel 1 zurück. Die Partnerschaft wird über mehrere Jahre laufen. Ab dem Auftaktrennen am 12. März in Bahrain werden die Rennwagen mit dem Martini-Logo starten. Gle

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75