Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Studie Sportfive präsentiert European Football

    Fans haben Sponsoren gern

    Berlin / Sponsoren stehen bei Fußballfans hoch im Kurs, vor allem Unternehmen, die sich langfristig engagieren. So haben Adidas, Coca-Cola und Ex-Bayern-Sponsor Opel europaweit einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent. Dies sind einige Ergebnisse der St

    [1139 Zeichen] Tooltip
    Langfristiges Sportsponsoring zahlt sich aus - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

    Neue Sponsoren braucht das Land

    Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

    [3020 Zeichen] € 5,75