Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

    Report Standort NRW

    Mit dem Bauzaun fing es an

    Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

    Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

    [6744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

    Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

    Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ohne Hausmacht geht es einfach nicht

    Editorial: BBDO verpatzt die Zimmermann-Nachfolge

    Die Spatzen pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Jetzt ist es offiziell: Hubertus von Lobenstein und André Kemper verlassen BBDO nach gerade mal neun Monaten - wenige Tage bevor sie den CEO-Posten antreten sollten. Der Imageschaden für die beiden, aber

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Primus spart sich ins Wachstum

    Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

    Wechsel Kemper und von Lobenstein an der Spitze

    Dream-Team stößt zu BBDO

    Düsseldorf / BBDO Deutschland überrascht mit zwei spektakulären Neuzugängen die gesamte Werbebranche. André Kemper, CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, und Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt, übernehmen ab 2004 die Führung v

    [1520 Zeichen] € 5,75