Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEFILM Immer mehr Filmproduktionen erkennen die Notwendigkeit einer professionellen Regieberatung

Beratung statt Rollen(aus)tausch

Frankfurt / Immer mehr Werbefilmproduktionen besetzen in ihrem Unternehmen die Position des Regieberaters. Unter den unterschiedlichsten Berufsbezeichnungen wie zum Beispiel Sales Representant, Regiescout oder Network Coordinator bestehen ihre Aufgaben im

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Händel vieler Filmexperten

Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Videoclip

Wie kann man den Anspruch, die Produkte eines Unternehmens unter der Headline "Unlimited" vorzustellen, besser einlösen, als im angeblichen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ein Commercial zu drehen? "Ford Unlimited" heißt die Kampagne, mit der der Au

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Ideenklau greift um sich

Y&R kopiert für Ford das Filmkonzept von American Express

FRANKFURT Wie schwierig originäre Ideen zu finden sind, zeigt sich auch daran, daß immer öfter fremde Werbekonzepte einfach für den eigenen Kunden adaptiert werden. Jüngstes Beispiel: Ford Mondeo kommt in seinen Spots wie American Express daher. Leicht

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Drum prüfe, ...

Alles hätte so schön romantisch sein können: zwei Menschen, die sich gesucht und gefunden haben und nun durch das beiderseitige Jawort und die segensreichen Worte des Pfarrers den Bund fürs Leben besiegeln. Doch das Commercial von Young & Rubicam, Frankfu

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Eine lange Leitung

Es ist nicht kleinzukriegen, jenes einfältige Männchen und sein lediglich von einer Linie gebildetes Universum. Die Animationsfilme von Oswaldo Cavandoli, der auch diesen Spot realisierte (Agentur Young & Rubicam, Frankfurt), wirkten bereits angestaubt, a

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Märchenstunde

Nicht das berühmte Huhn aus dem preisgekrönten Nordhäuser-Spot von Young & Rubicam, sondern vier genauso talentierte Tauben sind die Hauptakteure in diesem sympathischen, perfekt fotografierten und montierten Commercial für den Opel Corsa. "Es waren einma

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Romantische Bilder

Nach der peppigen TV-Einführung von "Leo" von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im vergangenen Jahr wird das neue Milka- Produkt "Tender" mit einem Spot ganz anderer Art eingeführt. Statt schräger Hiphop-Ästhetik versetzt uns Regisseur Michael Bindlechner in

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots fehlten die Ideen

15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

[2705 Zeichen] € 5,75

 
weiter