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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Neutraler Nährboden für Modetrends

    Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

    Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Kultur wird sicher nicht als Sparbüchse benutzt"

    Round-table-Gespräch mit Linda Reisch im Deutschen Fachverlag / Kommunikationsstandorte Hamburg und Köln vorbildhaft

    Frankfurt - Sie hat mit Sponsoren in ideologischer Hinsicht keine Probleme und wünscht sich den Kommunikationsstandort Frankfurt so aktiv wie Hamburg oder Köln. Aussagen der Kulturdezernentin Linda Reisch bei einem Gespräch im Deutschen Fachverlag. Seit r

    [3704 Zeichen] € 5,75