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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

    Kunden sind etwas zufriedener

    Werbeintensive Anbieter liegen nicht unbedingt an der Spitze

    FRANKFURT Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich insgesamt leicht verbessert. Diese positive Bilanz zogen die Deutsche Marketing- Vereinigung (DMV), Düsseldorf, und die Deutsche Bundespost Postdienst (DBP), Bonn, aus den Ergebnissen ihres zweiten

    [1514 Zeichen] € 5,75