Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 056

Spiesser Alfons

Wenn Werbung sich in eigner Falle fängt

Werbung ist wie Fußball: Mit spielerischen Fehlpässen schießen die Akteure hin und wieder auch ein Eigentor. Oder rennen in Abseitsfallen!

Werbung besteht aus Fallen. Um den Kunden zu gefallen, muss der Werber sich was einfallen lassen, weshalb die Kreativen davon befallen sind aufzufallen, und zwar um jeden Preis und koste es den letzten Groschen, der nicht fallen will. So entstehen Kampa

[6232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Ikarus mit Bodenhaftung

Sicherheit rundum - auch in Alltagssituationen: Das verspricht das Versiche-rungsportal Avanturo. Das Ergo- und Deutsche-Telekom-Joint-Venture bewirbt sein Angebot bis Dezember über eine Printkampagne in Publikumszeitschriften. Dafür steht der Agentur Ogi

[388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 080

Spiesser Alfons

Götter, Gaffer, Rasenmäher, DKVHDI und eine Nummer

Es gibt Anzeigen, die haben zwar einen unterschiedlichen Absender, richten sich aber an denselben Empfänger, nämlich an Spießer Alfons!

Also, liebe Lesergemeinde, das war so: Der Verkaufsleiter von der Firma Motorland, der hatte sich vor geraumer Zeit mal eine Anzeige herausgerissen, wo ein Mann abgebildet ist mit einem Rasenmäher, der im weiblichen Intimbereich die Schamhaare mäht, welch

[5545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 055

Agenturen

Ogilvy & Mather baut Marke Aventuro auf

Frankfurt / Ogilvy & Mather Special hat im Pitch den siebenstelligen Etat von Aventuro, einem neuen Versicherungs- und Dienstleistungsportal, gewonnen. Das Joint Venture der Deutschen Telekom und der Ergo Versicherungsgruppe legt damit die komplette Marke

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

 
weiter