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Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 37

Report Mediastrategie

Draußen im Blick

Out-of-Home ist seit geraumer Zeit dabei, wertvolle Marktanteile an sich zu ziehen. HORIZONT hat Mediaplaner nach ihrer Einschätzung gefragt

In der digitalen Welt präsentiert sich die einstige Nischengattung als immer reizvolleres Werbemedium. Was sind Ihrer Meinung nach die Stärken von Außenwerbung im heutigen Mediamix?

[4587 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 31

Report TV-Programmtrends

Masse bestimmt über Klasse

HORIZONT fragt Mediaplaner zum aktuellen Stellenwert von Qualitätsumfeldern im Fernsehen für Werbekunden

Die Debatte um Qualitätsumfelder im TV hat nachgelassen. Bedeutet das, dass die TV-Sender entsprechend nachgerüstet haben und Werbekunden inzwischen die Programmumfelder finden, die sie erwarten?

[4814 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 34

Report Werbewirkung

Von Mustern lösen

Über Werbewirkungstools wird aktuell oft diskutiert, viele Gattungen und Initiativen arbeiten an der optimalen Studie. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach, wo das besonders gut gelingt

W elche Gattung hat aus Ihrer Sicht derzeit das überzeugendste Werbewirkungstool, welche hat noch Nachholbedarf? Wie müsste eine für Sie optimale Werbewirkungsstudie aussehen, um den Anforderungen der Praxis standzuhalten?

[8290 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 29

Report Junge Zielgruppen

Mehr als Mainstream

Bewegtbild auf mobilen Endgeräten ist bei der jungen Zielgruppe höchst beliebt. HORIZONT fragt Vermarkter und Mediaagenturen nach dem Stand der Dinge Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wi

Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wird es in Zukunft noch erreichen?

[4519 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

Hintergrund

Angriff auf die Klassik

Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

[13070 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

Hintergrund

Angriff auf die Klassik

Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

[13070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Report Mediaplanung II

Vom schweren Schlag erholt

Die Anspannung von 2009 in Mediaagenturen scheint leichtem Optimismus gewichen zu sein: HORIZONT fragte Verantwortliche zur aktuellen Lage der Branche.

[802 Zeichen] Tooltip
Vom schweren Schlag erholt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 028

Medien

DER EXPERTENCHECK

Sat-1-Telenovela überzeugt nicht

"Eine wie keine" fällt beim Publikum durch / Experten sehen Erwartungen an die tägliche Serie nicht erfüllt

Die Telenovela "Eine wie keine" ist nicht das einzige Problem von Sat 1. Allerdings räumen Mediaplaner der Vorabendserie noch Chancen ein - wenn der Sender an der Handlung arbeitet. Bei Sat 1 geht es derzeit rund: Geschäftsführer Guido Bolten legte Mitt

[6446 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Format-Check: Fünf Experten bewerten ?Eine wie keine?
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print vor turbulentem Jahr

Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

[11488 Zeichen] € 5,75

 
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