Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Bei französischen Kreativen obsiegt die Skepsis

    Französische Werbung ist zu kompliziert für Cannes / Chancen für Air France, Epson und VW

    PARIS 251 Filme und 353 Beiträge in der Kategorie Press & Poster haben die französischen Kreativen zum diesjährigen Werbefestival in Cannes eingereicht. Von Optimismus ist allerdings nicht allzuviel zu spüren. "In Frankreich gibt es sehr gute Kreative,

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Die Erfolgsstory fortschreiben

    Spanier sehen sich hinter England und den USA auf Rang drei

    MADRID Spanische Kreative hoffen darauf, ihrer Cannes-Erfolgsstory der letzten Jahre in der kommenden Woche ein weiteres Kapitel anfügen zu können. Fernando Herrero, Chef von Tiempo BBDO, Madrid, sieht die Lage so: "Erst kommen die traditionellen Winner

    [2088 Zeichen] € 5,75