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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 33

Regional Nord

Hamburg

Coa startet in Hamburg

Hamburg. Asiatisches Streetfood an der Elbe: Der Systemgastronom Coa hat in Hamburg in der Kurze Mühren 6 das elfte Coa Asian Food & Drinks eröffnet. In dem Restaurant soll Gästen die kulinarische Vielfalt Hongkongs und Südostasiens präsentiert werde

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 33

Business

Eterna: Neues Store-Design

Begehbarer Kleiderschrank als Ladenbau-Konzept

Eterna hat die ersten beiden Stores mit neuem Ladenbaukonzept eröffnet. Sie gingen im Luisencenter in Darmstadt auf 80m² und im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt auf 70m² an den Start. Ein weiterer Laden mit 80m² im Bochumer Ruhrpark wird folgen. Ete

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 026 bis 033

Business Läden-Spezial

Der Handel mischt die Karten neu

Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein. Dann

[13522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden-Spezial

Der Handel mischt die Karten neu

Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein.

[17030 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 018

Konzepte

Das Glück hat einen Ra(h)men

2002 schickten sich in Frankfurt zwei junge Unternehmer an, die Standards asiatischer Gastronomie für Deutschland neu zu definieren: Sie machten ihre Gäste bekannt mit Ramen - japanischen Nudeln in Brühe - und schufen eine kleine, aber feine Kette fernöstlich-lifestyliger Oasen, in denen zeitknappe Großstädter bei Wellness-Food und Wohlfühl-Ambiente 'eine Portion Lächeln' tanken können. Zehn Jahre nach dem Start beweist MoschMosch eindrucksvoll, dass auch schnelle Gastronomie ausgesprochen gelassen daherkommen kann. www.moschmosch.com

[11201 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 027

Business Panorama Handel

McTrek schreitet weiter voran

Outdoor-Filialist eröffnet 23. Filiale in Darmstadt – mehr Läden geplant

Die Hanauer Yeah! AG erweitert das Filialnetz ihrer Vertriebslinie McTrek und hat im hessischen Weiterstadt einen rund 1000m² großen Laden eröffnet. Der neue Store des Outdoor-Discounters befindet sich in der Nähe der Autobahn A5 an der Zufahrtsstraße zu

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 27

Business Panorama Handel

McTrek schreitet weiter voran

Outdoor-Filialist eröffnet 23. Filiale in Darmstadt – mehr Läden geplant

Die Hanauer Yeah! AG erweitert das Filialnetz ihrer Vertriebslinie McTrek und hat im hessischen Weiterstadt einen rund 1000m² großen Laden eröffnet. Der neue Store des Outdoor-Discounters befindet sich in der Nähe der Autobahn A5 an der Zufahrtsstraß

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Yeans Halle expandiert

Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat das Filialnetz um zwei Läden mit je 1300m² Verkaufsfläche erweitert. Die Stores befinden sich im Luisen Center in Darmstadt und im Forum Mittelrhein in Koblenz. Das Sortiment umfasst jeweils über 50 Marken mit d

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Yeans Halle expandiert

Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat das Filialnetz um zwei Läden mit je 1300m² Verkaufsfläche erweitert. Die Stores befinden sich im Luisen Center in Darmstadt und im Forum Mittelrhein in Koblenz. Das Sortiment umfasst jeweils über 50 Marken m

[760 Zeichen] € 5,75

 
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