Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Brieftauben oder Pittbulls

    Renommierte Werber beschreiben ihr Verhältnis zu Planern

    HAMBURG Das erste Forum, das die deutsche Account Planning Group (APG) beim Gruner + Jahr-Titel "Stern" veranstaltete, war zugleich eine Konfrontation mit ihrer Kernzielgruppe, den Kreativen in den Agenturen. Die Frage aus dem Plenum hätte für Werbemens

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75