Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Rempen will es wissen

    Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

    Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Viele gute Leute wollen nicht an die Spitze

    Kein Unit-System für die Agentur / Neuer Managing-Director soll nicht mehr von Kundenseite kommen / Gespräch mit MC&LB-Chairman Reiner Erfert

    FRANKFURT Reiner Erfert ist um den Job als MC&LB-Chairman zur Zeit wirklich nicht zu beneiden. Die Suche nach einem Managing Director, den Nachfolger für Peter-Christian Patzelt, gestaltet sich extrem schwierig. Eine weitere Personalentscheidung dürfte eb

    [14159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Personality Hall of Fame

    Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

    Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

    Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

    [10382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Peter-Christian Patzelt steigt bei Rempen ein

    DÜSSELDORF Nach zwei Jahren als Managing Director bei Michael Conrad & Leo Burnett verabschiedet sich Peter- Christian Patzelt, 45, vom Manager-Dasein. Der Ex-Beiersdorf- und - Schwarzkopf-Mann steigt im Mai bei Rempen & Partner, Düsseldorf, ein. Dort erg

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

    Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

    FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 060

    Report: Umweltmarketing

    "Shampoo mit dem schwarzen Kopf"

    Ein zeitgemäßes, modernes Unternehmen muß sich in all seinen Dimensionen nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Problemlöser und Helfer präsentieren. Ganz besonders hoch sind die Erwartungen in allen Umweltfragen seitens des Verbrauchers geschraubt: Di

    [7152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite H010

    HORIZONT Off Line Design-Nachrichten

    Schwarzkopf Award ist entschieden

    "Wer für die Natur verantwortlich ist - und das sind wir alle - muß seine Bedürfnisse kritischer Selbstkontrolle unterziehen." Gefragt sei bei der Konzeption umweltgerechter Produkte "der mutige Schritt weg von marginalen Verbesserungen". Wer hier einige

    [3184 Zeichen] € 5,75