Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

Radiovermarkter kooperieren

Auch Radio bündelt die Ressourcen und kommt so der Forderung der Werbungtreibenden nach besserer Werbewirkungsforschung nach. ARD-Werbung Sales & Services Radio (AS&S Radio) und Radio Marketing Services (RMS) starten unter der Marke Audioeffekt eine

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

Seite 1

Radiovermarkter kooperieren

Auch Radio bündelt die Ressourcen und kommt so der Forderung der Werbungtreibenden nach besserer Werbewirkungsforschung nach. ARD-Werbung Sales & Services Radio (AS&S Radio) und Radio Marketing Services (RMS) starten unter der Marke Audioeffekt eine geme

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 30

Report Hörfunkmarketing II

„Wir stehen weiter im Wettbewerb“

AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

[9232 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 030

Report Hörfunkmarketing II

„Wir stehen weiter im Wettbewerb“

AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

[9232 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Radio Day fällt 2013 aus

AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdes

[1157 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Radio Day fällt 2013 aus

AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdessen ü

[1157 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

In der Grafik im Artikel „Player nähern sich an“ zu den Radiopreisen für 2013 (HORIZONT 39/2012) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: So belaufen sich die Kontakte in Tausend ab 10 Jahren bei AS&S Radio 2012 auf 12638 (und nicht auf 6504) und 20

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

In der Grafik im Artikel „Player nähern sich an“ zu den Radiopreisen für 2013 (HORIZONT 39/2012) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: So belaufen sich die Kontakte in Tausend ab 10 Jahren bei AS&S Radio 2012 auf 12638 (und nicht auf 6504) und 2013 a

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS&S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS& S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat, g

[451 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter