Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 145

Wohnen

Versandhandel: Kataloge als Quelle der Inspiration

Für's gemütliche Heim

is Frankfurt - Mit Spezialkatalogen für Wohnen und Einrichten treffen Versender den Nerv der Zeit. Dabei ist die Art der Präsentation ausschlaggebend. Nicht die Darstellung der Ware allein, sondern die Kombination verschiedener Produkte - Teppiche, Gardin

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Diese Woche

Quelle testet Spezialkatalog für Landhaus- Mode

up München - Der neueste Katalog der Quelle-Gruppe heißt "Landhaus Mode & mehr". Derzeit läuft im Markt ein Test, wobei man vor allem Österreich und einige ausgewählte Gebiete in Deutschland im Visier hat. Bei dem gut 40 Seiten starken Spezialkatalog hand

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 020

Handel

Quelle

Über 1000 Artikel auf der CD-ROM

up München - Unter dem Schlagwort "Easy Shopping per CD-ROM" bietet die Quelle Schickedanz AG & Co über 1000 Artikel rund um Freizeit und Ferien aus dem gesamten Quelle-Sortiment über das neue Medium an. Die integrierte Datenbank ermöglicht, daß alle Arti

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 020

Handel

Quelle

Mit weiteren Spezialkatalogen

up München - Die Quelle Schickedanz AG & Co, Fürth, spezialisiert ihre Leistungspalette weiter. Zu den über 20 zielgruppenorientierten Spezialkatalogen kommt mit "...willkommen zu Hause" der erste 95-seitige Spezialkatalog Wohntextilien auf den Markt. Er

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

Handel

Peter Hahn

Landhaus-Mode in Katalog und Läden

cs Winterbach - Die Quelle-Tochter Peter Hahn GmbH, Winterbach, startet zur Herbst/Winter-Saison 1996/97 mit Mode im Landhausstil. Sie wird über ein 100seitiges Mode-Journal im deutschen und österreichischen Versandhandel angeboten, ferner über die eigene

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

Handel

Quelle

Neuer Katalog für Dänemark

up München - Nach Finnland startet die Quelle Schickedanz AG & Co jetzt in Dänemarkt mit einem 324 Seiten Katalog in dänischer Sprache und Preisauszeichnung in dänischen Kronen. Der bisherige Exportmarkt wurde von der Quelle-Repräsentanz in Padborg aus be

[360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 020

Handel

Schöpflin

Universalversender wird Textil-Spezialist

ar Lörrach - "Weg vom Universalversender hin zum Textilspezialisten" lautet die Devise des Großversandhauses Schöpflin in Lörrach. Zur kommenden Herbst/Wintersaison 1996/97 bietet der neue, 740 Seiten starke Katalog drei Sortiments-Schwerpunkte: Mode (DOB

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelles Männer-Katalog Mr. Q kommt jetzt

up Fürth - Quelle bringt nach einer kurzen Testphase im Juni nun ihren Spezialkatalog "Mr. Q" auf den Markt. Er ist wie ein Journal aufgemacht, hat über 70 Seiten und geht in einer Woche an die Kunden. Zielgruppe sind die 30- bis 50jährigen. "Wir wollen i

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelle wächst mit Spezialkatalogen

up München - Mit zusätzlichen Aktivitäten für die Herbst/Winter-Saison will die Quelle-Gruppe in Fürth den Vorjahresumsatz von 12,12 Mrd. DM (-1,3 %) im Geschäftsjahr 1996/97 (31.1.) wieder erreichen. Man setzt auf weitere Internationalisierung und Spezia

[2732 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter