Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Couragiert, aber nicht verrückt"

    Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    Vollsortimenter drehen auf

    Preiskampagnen stoßen an der Basis auf geteiltes Echo

    Frankfurt. Edeka und Rewe forcieren ihre Preiskampagnen. Dies führt in den Reihen der selbstständigen Einzelhändler aber auch zu kontroversen Diskussionen. Edeka und Rewe überbieten sich derzeit gegenseitig mit Preisoffensiven. "Jeder Artikel nur 99 Cen

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 004

    Handel

    Händler folgen Aldi bei den Preisen

    Wettbewerber ziehen sofort nach - Erste Preiserhöhungen im Basissortiment - Aldi will alle Forderungen genau prüfen

    Frankfurt, 13. September. Nach ersten Preiserhöhungen bei Aldi haben die Wettbewerber Lidl, Plus, Penny, Norma, Netto und Kaufland sowie Edeka und Rewe zu Beginn dieser Woche nachgezogen. Für die kommenden Verhandlungsrunden mit der Industrie werden sich

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe will das Vollsortiment stärken

    Kölner planen 600 neue Supermärkte - Big Bang am Montag - Vorstand denkt über Korrekturen bei Strukturreform und Einkauf nach

    Köln, 21. September. Die Rewe Group startet am Montag in eine neue Ära im Supermarktgeschäft. Die Handelsgruppe flaggt 2600 Märkte auf die Vertriebsmarke Rewe um und will im Vollsortiment verstärkt expandieren. Nach dem Big Bang muss der Rewe-Vorstand al

    [3526 Zeichen] € 5,75