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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

    Business

    Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

    Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

    Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

    Business

    Dior setzt Zeichen in Deutschland

    Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

    [3234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

    Business

    „Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

    Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

    Business

    „Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

    Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

    [3605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75