Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 041

    Business Handel

    Die Olympischen Spiele lassen MAI und DAX kalt

    Der Mode-Aktien-Index baut seinen Vorsprung vor dem Deutschen Aktien-Index weiter aus

    Olympia ist wie ein großer Laufsteg. Da zeigt man seine Stars, da zeigt man was man hat. Zumindest die Sportartikelhersteller haben davon während der zwei Wochen in Athen reichlich Gebrauch gemacht. Alleine Adidas rüstete bei den Olympischen Spielen 22 Ma

    [2363 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im August
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 056

    Business Handel

    "Wer ist die Nummer 1?"

    Wal-Mart eröffnet erstes deutsches Supercenter in Dortmund-Oespel

    "Unsere Leute machen den Unterschied", ist auf der Rückseite der blauen Weste zu lesen, die jeder Mitarbeiter von Wal-Mart trägt. Und auf der Brust tragen die Westen die Schlüsselfrage, die zugleich für die Unternehmensphilosophie steht: "Wie kann ich Ihn

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 048

    Business Handel

    Dany bleibt sich treu

    Für "Home & Body" faßt Dany in Paderborn eine Filialisierung ins Auge

    "Dany - das andere Modehaus" - für Friedrich-Wilhelm und Rolf Rüdiger Dany ist dieser Name Programm. Die permanente Feinsteuerung der Sortimente und deren Gewichtung gehört für sie zum Charakter eines Erlebnishauses genauso wie Flächenanpassungen bzw. neu

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 251

    Business Handel

    Romero klagt Textilhandel an

    "Kampagne für saubere Kleidung" zum WSV

    Die christliche Initiative Romero hat im Rahmen ihrer "Kampagne für saubere Kleidung" (siehe auch TW vom 17.12.1998) bundesweit 26717 Unterschriften gesammelt und diese am Vortag des bundesweiten Aktionstages "Augen auf beim Kleiderkauf" zum Auftakt des W

    [1756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    "Augen auf beim Kleiderkauf"

    Unter dem Motto "Kleider machen Leute ... kaputt" veranstaltet die Christliche Initiative Romero, Münster, zum Beginn des WSV einen bundesweiten Aktionstag der Kampagne für saubere Kleidung. Die Organisation will auf die "unzumutbaren Zustände" aufmer

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 118

    Business Handel

    Arcadia übernimmt die die Liverpooler Institution Wade Smith

    Expansionspläne mit der britischen Top-Adresse

    Die britische Arcadia Group plc, London, hat für 17,3 Mill. Pfund (51,9 Mill. DM) den Einzelhändler Wade Smith Limited, Liverpool, übernommen. Wade Smith ist eine der bekanntesten Einzelhandelsadressen in Liverpool, die sich seit ihrer Gründung vor 16 Jah

    [2169 Zeichen] € 5,75