Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

    Service Finanzen

    Konsumgüterindustrie wächst wieder profitabel

    Vor allem geographische Expansion - M&A-Transaktionsvolumen bricht alle Rekorde - Performance der größten FMCG-Konzerne

    Düsseldorf, 30. November. Die weltweit 50 größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzu gewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Dies zeigt d

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 weltweit nach Kapitalrendite 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Schwieriges Jahr neigt sich dem Ende

    Zähes Ringen um Zuwächse - Große Konzerne straffen Strukturen - Start der Plattform Ernährung und Bewegung

    Frankfurt, 29. Dezember. Das Jahr 2005 war für die Hersteller nicht einfach: Preiskämpfe, bedingt durch das weitere Discount-Wachstum, steigende Kosten und zunehmende Forderungen des Handels bestimmten das Bild. Vor allem große Konzerne reagieren mit Str

    [4087 Zeichen] € 5,75