Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 088

    Sport

    Peak Performance: Den deutschen Markt mit Sport erobern

    Exklusiv, technisch, skandinavisch

    ke München - Peak Performance sieht sich als aktive Lifestylemarke. Im Heimatmarkt sind die Schweden Marktführer bei Skibekleidung. Der Export gewinnt jetzt zunehmend an Bedeutung. Für die Expansion in Deutschland wird der Kurs klar auf Sport eingestellt.

    [5356 Zeichen] € 5,75