Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Audi belegt Spiegel-Sonderheft exklusiv

    Als einziger Werbungtreibender ist der Ingolstädter Autobauer Audi im aktuellen Sonderheft des "Spiegel" zur Fußball-WM präsent. Auf 25 Anzeigenseiten grüßt die Premiummarke die Teilnehmerteams in ihren Landessprachen. Die Motive aus den Heimatmärkten wu

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Doppelt hält besser

    BP bucht Sonderwerbeform bei aktuellen Magazinen

    Deutschlands größter Mineralölkonzern BP hat "Stern", "Spiegel" und "Focus" für eine auffällige Werbeaktion gewinnen können: Die Magazine erscheinen in dieser Woche mit einer doppelten Umschlagseite. Auf der Rückseite des äußeren Magazincovers hat BP ein

    [752 Zeichen] € 5,75